Veranstaltungen 2020

Obwohl wir uns noch im Januar befinden, steht schon ganz schön viel fest für Zwanzichzwanzich. Dann wollen wir euch mal nicht länger hinhalten 🙂


Am 16.5. eröffnen wir die Saison auf dem Platz, „toi et moi“ aus Köln werden uns die Musik für einen Französischen Abend servieren.
 

 
Einlass 19:00 Uhr, Beginn gegen 20:00 Uhr

Am 13.6. spielt „Jabaroo“

Einlass 19:00 Uhr, Beginn gegen 20:00 Uhr


Am 8.8. beehrt uns Klaus der Geiger wieder, nachdem er im letzten Jahr verhindert war.


Und am nächsten Tag, dem 9.8. gibts wieder Flowmarkt 🙂

 


Am 5.9. wollen wir, nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr, wieder ein Minifestival mit der gigbox veranstalten. Es wird drei Bands geben, die aber noch nicht feststehen. Wir halten euch auf dem laufenden.


Und dann gibts ja noch diesen Bus… Wir haben etliche Ideen für kleine, feine, mehr oder weniger spontane Veranstaltungen, die in und um den Bus stattfinden könnten. Und wir sind offen für eure Ideen. Schreibt uns!