Der Kulturkantinenkalender

Die dritte Auflage, ein Kalender für 2025 ist in Arbeit! Hier schonmal ein Vorgeschmack:


Jetzt haben wir die zweite Auflage unseres „Heimatkalenders“ vorliegen, gerade in der Druckerei abgeholt, und er ist sehr fein geworden. Menschen aus dem Oberbergischen, selbst fotografiert, selbst gestaltet, vom Druckhaus Gummersbach auf prachtvollem 250g-Papier produziert, eine komplett regionale Geschichte.

Den Kalender im Format DIN A2 (42x60cm) könnt ihr für lachhafte 22,- Euro erstehen, z.B. bei der Kurverwaltung Eckenhagen, im Heimatmuseum Bergneustadt, und in der Buchhandlung Hansen & Kröger in Wiehl. Wenn das für euch alles zu weit weg sein sollte, oder zu umständlich, schreibt uns eine Mail an kalender@kulturkantine-oberberg.de oder benutzt das Kontaktaktformular, wir finden dann einen Weg – auch Versand ist möglich.

Typisch Oberberger? Der andere Heimatkalender 2022