Rettet die „Linie Eins“!

UPDATE!

Die betterplace-Spendenaktion zur Rettung der „Linie Eins“ war eine ganz erstaunliche und beeindruckende Erfahrung. Sprichwörtlich über Nacht sind über 2300,- Euro für die anstehenden Reparaturen an unserem Bus zusammengekommen. Wir sind unglaublich dankbar für so viel spontane Hilfsbereitschaft.


Viele Menschen haben uns in den letzten Tagen auf verschiedenen Wegen kontaktiert und ihre Bestürzung über die Zerstörung unserer „Linie Eins“ geteilt . Und viele von euch haben ihre Bereitschaft kundgetan, uns mit einer Spende zu unterstützen. In der Tat sind wir auf diese Spenden angewiesen, wenn wir den Bus retten und langfristig erhalten wollen, mit unseren Vereinsmitteln ist das nicht zu stemmen.
 
Wir haben darum bei betterplace.org eine Aktion eingerichtet, um eure Spenden so einfach, transparent und sicher wie möglich zu machen. Wer mag, klickt auf den Link und gibt, was sie/er kann. Es geht nicht um große Summen, jeder Betrag hilft, ihr könnt anonym oder per großer Glocke – alles geht 🙂
 
Irgendwann müssen wir dann auch mit der praktischen Renovierungsarbeit anfangen und auch dann wird jede Hilfe begrüßt. Aber das sind noch ungelegte Eier. Wir möchten euch allen trotzdem schon einmal danken. Einfach, weil es euch gibt, Freunde der Kulturkantine.