Veranstaltungen 2022

Saisonstart am 21.5.2022!

Es geht wieder los 😃

Am Samstag, dem 21.5.2022 gibts den Kulturkantinen-Neustart mit SCHLAMMSCHWEIN. Die Vier haben haben 2019 schon einmal bei uns gespielt und für feinste, musikalisch abwechslungsreiche Unterhaltung gesorgt. Das wird gut 😎

Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr mit dem Vater-Sohn-Duo geigR als Support. Wie immer – kein Eintritt, wir lassen den Hut rumgehen.


Sonntag, 14.8.2022

Der schon traditionell zu nennende FLOWMARKT mit Künstlern und Kunsthandwerkern aus der Region findet auch dieses Jahr wieder statt. Wir legen Wert auf die Unterscheidung – FLOW statt Floh. Es wird entspannt und sehens- womöglich auch hörenswert. Wer glaubt, etwas interessantes beisteuern zu können, darf sich auch gerne noch um einen Standplatz bewerben. „Regional“ wäre gut, aber das ist ein dehnbarer Begriff… Bewerbungen gerne über unser Kontaktformular.

Ein paar Eindrücke aus den letzten Jahren gibt es in unseren Bildergalerien

14.8.2022, wir starten um 11:00 Uhr


Samstag, 10.9.2022

Am 10.9. wird zum zweiten Mal das Spätsommerfest in Zusammenarbeit mit Gigbox stattfinden. Die Planungen sind noch nicht abgeschlossen, wir werden wohl schon am späten Nachmittag starten und mindestens zwei Bands bieten können. Zugesagt haben bis jetzt Annina Struve und Hugoonion und das allein wäre schon ein sehr guter Grund, zu kommen 😀

Weitere Bilder vom ersten Spätsommerfest gibt es hier.