Veranstaltungen 2021

Nach dem gelungenen Start mit Klaus und Marius legen wir nach. Am 07.08. gibt es bei uns „acoustic live music“ mit der Band BLACK COMMUNITY. Wir freuen uns auf euch!

Samstag, 7.8.2021, Einlass 19:00, Beginn ca. 20:00 Uhr. Eintritt frei, wer kann, gibt etwas in den Hut 🙂


Wir haben Juni 2021 und plötzlich, nach fast eineinhalb Jahren Unsicherheit, Hoffen, zaghaftem Planen, wieder verwerfen, Coronafrust und Ungeduld, sieht es so aus, als könnten wir wieder vorsichtig beginnen.

Die knappe Vorbereitungszeit lässt vielleicht noch drei Veranstaltungen, gaaanz vielleicht auch vier Veranstaltungen in diesem Jahr zu. Die erste wird am 27.6. stattfinden, mit Klaus dem Geiger und Marius Peters an der Gitarre können wir zwei alte Bekannte begrüßen, die uns und euch den Wiedereinstieg leicht machen werden.

Wir starten – ungewohnt – an einem Sonntag, noch ungewohnter, am Nachmittag schon. Um 16:00 ist Einlass, gegen 17:00 gehts los.

Einiges wird etwas seltsam sein, es gibt behördliche Auflagen, es gilt, ein Hygienekonzept zu beachten. Manches geht vielleicht nicht ganz so ungezwungen, wie wir das gewöhnt sind. Aber die Hauptsache ist ja wohl, daß wir wieder anfangen können. Freut euch mit uns! 🙂